3D Herbst- und Saisonabschlussturnier des ReyBow Clans

Saisonabschluss auf der Naturbühne Oybin

Die kleine Schaar um den Bogenbauerclan wächst und wächst. Man sieht uns nicht nur auf den regionalen Mittelalterveranstaltungen sondern auch immer wieder in Oybin auf der Naturbühne und auch anderswo bei Festen, feiern und Jubiläen. Das Jahr 2019 war ein sehr Ereignisreiches und bewegtes Jahr. Doch mehr dazu in einem anderen Blog. Wir der Bogenbauerclan bezeichnen uns als die Reybow Gruppe und diese hat sich am Samstag den 26.10. zum traditionellen Saisonabschlussturnier in Oybin auf der Naturbühne getroffen. Es war ein herrlicher Herbsttag an dem wir uns bereits 9 Uhr getroffen haben um den 3D Parcour aufzustellen. Es galt zunächst 18 Ziele auf der Naturbühne so aufzustellen, dass diese Spaß machen, sicher sind und man auch die Pfeile die vorbeigezischt sind wieder zu finden. Diese Aufgabe wurde super gemeistert, so dass wir dann in jeweils 3 Gruppen den Parcor begehen konnten. Es war ein Top Erlebnis für alle und zum Abend haben wir dann bei Wildschweingulasch den Tag gemütlich ausklingen lassen. Wir freuen uns somit schon einmal auf die nächste Saison und haben auch beschlossen, dass wir nicht nur ein Abschlussturnier, sondern auch ein Saisoneröffnungsturnier organisieren werden. …. Und wer weiss, vielleicht wird es ja einmal, dass der Parcour eine feste Instanz auf der Naturbühne ist, damit du lieber Blogleser vielleicht auch mal in den Genuss kommst daran teil zu nehmen. Es sei hier auch noch ein großes Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer sowie Mitgestalter und Fotografen gerichtet und vor allem an Torsten Jelonek (Jello) von Bogen-Natürlich. (www.bogen-natürlich.de) Ps. du findest uns demnächst beim Lichterfest beim Schulzbäcker in Großschönau und nicht zu vergessen, der Adventsmarkt in Oybin am 14.12.

Nach oben