Intuitives Bogenschießen

Den Bogen raus haben ist wohl ein allgemein bekanntes Sprichwort, doch was sich wirklich dahinter verbirgt erfährst du beim intuitiven Bogenschießen.

Wenn du einmal das Gefühl erlebt hast wie du mit Pfeil und Bogen auf eine Art und Weise ins Ziel triffst ohne darüber nachzudenken, es einfach zu tun, dann erfährst du wie es ist im Moment im hier und Jetzt zu leben und das hat seinen Reiz.

Es ist ein besonderes Gefühl, den Bogen zu spannen, dabei in seine Mitte zu spüren, den Atem kommen und gehen lassen, zu merken wie sich die Sehne spannt und immer mehr Kraft und Energie aufgebaut wird. Eine Sekunde wird dann zur Ewigkeit und irgendwo hörst du noch das schnellen der Sehne.  Vielleicht spürst du mit deinem Herzen noch wo der Pfeil fliegt und dann trifft. Diese Übung draußen in der Natur unter freiem Himmel ist meditative Konzentration und Naturverbundenheit und führt dich zurück zum Ursprung.

Der Spaß  und der der meditative Charakter des intuitiven Bogenschießens lässt dich den Alltag vergessen, du schaltest ab und lässt den Stress weit hinter dir. Du Erkennst deine eigenen unbewussten Fähigkeiten und Techniken. Im Wechselspiel zwischen Spannung und Entspannung, das finden von ruhe und Konzentration hilft den Alltag hinter sich zu lassen.

Intuitives Bogenschießen ist ein unvergleichliches Erlebnis was wir für Kinder, Jugendliche und Erwachsene erlebbar machen. Es kommt noch hinzu, dass dies schnell und einfach erlernt werden kann und so steht unser Angebot im intuitiven Bogenschießen jedem offen.

Auch für Gruppen und Incentivereisen bietet sich das intuitive Bogenschießen an. Es fördert durch das gemeinsame Erleben den Teamgeist ein tolles Gemeinschaftsgefühl und die Motivation. Es ist ein Erlebnis der besonderen Art und bietet sich für kleine Veranstaltungen, Incentive-Gruppen oder Ausflüge mit ihrem Unternehmen an.

 

Nach oben